/deutsch/

richtige Ausgabe

Attached: 1644349059148.png (900x647, 475.13K)

Hausi - sie haben noch einen gemacht.

Alle Österreicher werden gebeten in ihren designierten Faden zu migrieren:

Morgen.

Attached: 81509ceea98ccc4c9c0e4ae6af108764.jpg (600x872, 74.86K)

Meddl Loide

Attached: 1645549639855.jpg (1235x692, 162.27K)

Wie sieht es heute mit den Russen aus?

>Meddl Loide
Meddl Euter

mag nimmer

Attached: 24565467567.jpg (1024x768, 272.47K)

Attached: Russiaball.png (599x3225, 967.46K)

Die gehören wieder amol gemolken

HAARE STINQEN WIEDR

Dunno.

Das Mädel mit der ich im Moment versuche was anzufangen ist aktive Feministin und Redet vom Patriachat usw. Sie ist ansonsten echt dufte usw und ein paar der Belange kann ich ja auch durchaus nachvollziehen, aber bei manchem, hinter dem sie vehement steht, weiß icht nicht wie ich darauf reagieren bzw damit umgehen soll.

Keine Satire: Unter meinen Beiträgen kommentieren ernsthaft Grüne, die schreiben dass sie lieber aus Solidarität mit der Ukraine frieren werden statt für bezahlbare Energiepreise zu sorgen.
Wer ist bitte so dumm und wählt diese Partei?

Schlechte wahl, nachdem du sie wahrscheinlich verlassen hast, wird sie dich von kopf bis fuß scheißen.

wie talkst du eigentlich mit mir

Guten Morgen

Attached: 1645598389409.jpg (1280x720, 183.9K)

Klingt stabil, sei einfach keine Missgeburt, Versuch zuzuhören, vielleicht lernst du ja noch was
Uniron

Attached: 67FCB6DA-98F1-47A7-8739-2771D8CD56FE.jpg (628x488, 30.85K)

>klingt stabil
Tut es nicht weiber die in die extreme rutschen da rennt man weg
Guten morgen ukrainenbrudi wie geht es dir

>Feministin und Redet vom Patriachat
Wieviele rote Flaggen willst du noch haben? Als nächstes erzählt sie dir, dass gender real ist und Sprache Frauen vergewaltigt.

Die verzogene Beamtenklasse kann davon ausgehen, dass sie selber gut versorgt sein wirdund nur andere die Opfer für ihre Politik bringen müssen.

Attached: Grüne Laschet.jpg (480x360, 37.61K)

Ich sage, das gibt es, ich glaube nicht, dass du sie zu einem normalen mädchen machen wirst.
Morgen, wie geht's?

ist es auch du depp

>user bevor ihn eine falsche Vergewaltigungsklage hinter Gitter brachte
Grüß den Simmi von uns.

>Hausi löscht meinen Faden und verwarnt mich weil ich mich im OP über Trump lustig mache
Lol du Huso Bann mich doch einfach wenn dich das so triggert junge was “politics belong to Any Forums“

an die regeln halten so einfach ist das.

Es ist okay, ich mache mein eigenes frühstück.

Guten Morgen, Duhmsören.

Trump schnüffelt Klebstoff ist keine politische Aussage du Stiefellecker

Stimmt am 25.2 "ist es soweit", stimmts?

Attached: 1644866672837.png (256x350, 98.02K)

...

...

Wenn das für dich Politik ist dann weiß ich ja wer behindert genug war den Scholz zu wählen
Außerdem hatten wir zig Pfaden die mit der Ukraine “Krise” im op gepfostet wurden

>wie geht's
Schwanke wie jeden Morgen zwischen dem Wunsch, dass Frieden und Wohlstand erhalten bleiben, dem Wunsch, dass es hier so richtig rund geht damit die behinderten Links- und Grünwähler das Ausmaß ihrer Verblendung begreifen, und dem Wunsch, dass bald eine Fliegerbombe meinem Leben ein schnelles Ende bereiten möge. Und bei dir?

Geh zurück in deinen Faden.

Ach Tuxnigger

Die Ukraine ist ein Land
Trumpf ist ein Politiker
Auf diesem Brett geht es um Länder und Kulturen, nicht um Politik

>wääh wääh

Sie geben kein Milch - nur Ekelsaft.