/deutsch/ ihr lelleks

fickt eich

Attached: 1644009422846.png (1326x650, 1.13M)

bump

Die Impfung führt zur Reinheit.

Wat is denn nu mit de Impf-AIDS??

*bezahlt eich mit essensmarken*

Ukrainen Brudi wie geht es dir? Ist es kurz davor?

Kommt nicht
Dafür werden Aidskranke Rottweiler ausgesetzt

>bump

Attached: 1637018951380.png (621x702, 85.45K)

1300 Netto+Überstunden reicht doch locker für eine eigene kleine Wohnung. Wenn man jetzt nicht gerade in München oder so lebt

Postler wie viel zahlt dir die ösi Post als Gehalt brutto

Hömma, der Hadseh braucht halt einfach das Steuergeld, um in Clash of Clans zu rul0rn...

Das kann man doch nachvollziehen

Uff, gerade noch aufgewacht, bevor der 3. Weltkriech vom Zaun gebrochen wird. Und ihr so, seid ihr bereit?

Nein, bisher ist alles in Ordnung, ich höre das pfeifen von kugeln und die explosion von granaten nicht - also ist es schon gut, verdammt, sie sind nicht der erste, der fragt.

Naja was heißt reichen ne 1zm 30qm wohnung evtl

Zittere vor haSS wenn ich an Autos denke.

Attached: 497e7887d1d523a023de49a3d218fcb8.jpg (884x1250, 644.72K)

Kurze Erinnerung:

Attached: bbas.jpg (2000x1333, 327.93K)

Johns Hopkins Universität bestätigt: Man kann sich mit einem PCR-Test impfen lassen, auch ohne es zu wissen

Aus dem Inhalt: .. Jetzt warnen mehrere Experten und ehemalige Mainstream-Journalisten wie John O’Sullivan, dass die massive PCR-Testkampagne ein getarntes Impfprogramm der WHO sein könnte. .. O’Sullivan bezieht sich auf eine neue, an der Johns Hopkins University entwickelte Technologie, die es ermöglichen soll, verdeckte Impfungen durch einen PCR-Test durchzuführen. .. Diese winzigen Geräte, die so genannten „Theragripper“, bestehen aus Metall und einem dünnen Film, der seine Form verändert. Sie sind mit hitzeempfindlichem Kerosinwachs überzogen und jeweils nicht größer als ein Staubkorn. .. Wenn die Kerosinbeschichtung auf dem Theragripper Körpertemperatur erreicht, schließen sich die Geräte selbstständig und klemmen sich an die Darmwand. Durch die Versiegelung graben sich die winzigen, sechszackigen Geräte in die Schleimhaut ein und setzen sich im Dickdarm fest, wo sie festgehalten werden und nach und nach ihre Wirkstoffladung an den Körper abgeben. Schließlich verlieren die Theragripper ihren Halt im Gewebe und werden durch die normale Magen-Darm-Muskelfunktion aus dem Dickdarm entfernt. ..

Das Forscherteam der Johns Hopkins University veröffentlichte am 28. Oktober 2020 positive Ergebnisse einer Tierstudie in der Zeitschrift Science Advances und bestätigte damit, dass die neue Technologie einwandfrei funktioniert .. Zufälligerweise wird der PCR-Test in China jetzt auch anal durchgeführt, weil die Zuverlässigkeit der Ergebnisse angeblich besser ist, und natürlich wird diese Praxis von den westlichen Mainstream-Medien sofort unterstützt.

Die Arschfickpflicht ist die einzige Pflicht, die ich akzeptiere.

Nur Bezahlschreiber interessieren sich für den Kriech
Sollen die Judenknechte doch selber gegen Russland kämpfen, mich juckt es 0

Aber 10 stunden jeden Tag dafür arbeiten...

Stört mich weniger verglichen mit sonstwas wofür dieser Staat Geld ausgibt

Tag des Stricks bald hoffentlich

heute bestimmt schon 2 stunden im heimbüro geschissen

Muss mal nachschauen
Netto ist es knapp über 600

Wie gedenkst du der Einberufung zu entgehen, Pazifistenbru?

Attached: dd8bd4214dd88310c16a24cfd00bb340.jpg (848x1200, 1.19M)

basiert.

Attached: 16405894663930.jpg (839x1101, 39.77K)

>Wir waren schon immer für eine Impfpflicht.
Und bald schon immer im Krieg mit Putin.

Ja puh fack, musssch bald Seiten wieder frisch machen lassen.

Attached: 1645436389118.jpg (1439x962, 589.61K)

Einfach nicht hingehen löl, es gibt vielleicht 10.000 Militärpolizisten
Was wollen sie machen, wenn es ~20 Millionen KDVler gibt?

musstet ihr unironisch für eine aktivität euren impfpass oder sonstigen impfnachweis vorzeigen?

ich sitz zwar 98% meines lebens zuhause und tue nichts aber trotzdem musste ich das noch nicht

Attached: FCotFscWUAgQF4r.jpg (1000x982, 71.95K)

Ja
Immer wenn ich wo essen ging zum Beispiel

UOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

Für Mma muss ich geimpft sein und brauche jedes Mal einen Test und auf der Arbeit müssen wir auch entweder geimpft sein oder jeden Tag nen Test beim Chef machen. Wo ich noch kein einziges Mal kontrolliert wurde war in der sbahn und die fahr ich jeden Morgen

>trotzdem musste ich das noch nicht
Wieso "trotzdem" ? Gerade dann ist es ja wahrscheinlich, dass man es nicht muss. Wir normalen Menschen zeigen unseren Impfnachweis im Restaurant, in der Bahn, im Hotel, etc.

Attached: Ayran Cherry.jpg (699x992, 202.23K)

Ihr seid gaskranke Ficker.

wie lang hält die impfung eigentlich (offiziell)?

>Netto ist es knapp über 600

Attached: 1644785380531.png (478x640, 87.7K)

Wäre unironisch ganz schon basiert die Leerdenker mit der Impfung in den Arsch zu ficken aber du solltest trotzdem deine Antipsychotika nehmen

Guten morgen, macht ihr auch so gut wie nichts im heimbüro?

Brudi, das ist weniger als Ösi-Hartz (950 Netto).

wie viele stunden arbeitest du in 1 woche?

Attached: 1636782921210.jpg (480x480, 86.23K)

Attached: Vjfz3DpASmQ.jpg (1080x550, 117.4K)

Ich mache so gut wie nix im richtigen Büro weil ich mein eigenes habe und es deshalb keiner merkt wenn ich nur am Handy chille

Habe 18 Semester Pferdewissenschaften studiert und bin dann, nachdem ich das Studium abgebrochen habe, bei Tante Emma als Unterwasserkorbflechterin eingestiegen (82k Einstiegsgehalt + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld). Meinungen?

Attached: Spurdo.png (480x360, 34.32K)

kann man heute noch mönch werden?