Fuss Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
was ballern die da
Hello Nazis
Question: How do you feel about the state of Germany in 2022? Do you think your country has bright future or you just see mist and nothingness?
(Repost für neuen Thread)
Ich versuch jetzt akribisch runterzuschreiben wie ich meine Existenz auf diesem Planeten gestalten will mit fest definierten System, dazu ist diese Nacht heute da. Ist tatsächlich meine einzige Hoffnung irgendwie gerade meinen Arsch hochzubekommen, ich hab schon folgendes versucht was alles nicht funktioniert hat:
> Entfernen jeglicher digitaler Ablenkung
> Perfekt durchgetimter Tagesablauf
> Draußen lernen auf einem fucking Feld mt einem Gartenstuhl ohne digitale Geräte damit ich mich komplett nicht ablenken kann
> Sich selbst den Suizid schwören wenn ich meinen Arsch nicht hochbekommen sollte und mit Blut diesen Vertrag zu unterschreiben (sehr edgy ich weiß, hat aber am längsten gehalten)
> Entfernen jeglicher Dopaminquellen und komplett wie ein Mönch leben
> Größtenwahnsinnige Vorstellungen entwickeln und sich selbst psyoppen daran zu glauben man müsse nur ein wenig tun um alles zu erreichen
> Jeden Tag in der Öffentlichkeit lernen damit man nicht auf yt gehen kann
Ich bin einfach nur noch müde etwas zu versuchen. Alle versuche oben haben mich absolut zerstört in meiner Motivation irgendwas nochmal zu versuchen
Morgen früh gehts dann damit los nach Plan zu lernen, hoffentlich.
Und
> Ebenso. War nur ganz am Anfang in den Vorlesungen und seit 2 Monaten nicht an der Uni, und die Aufzeichnungen auch nicht angeschaut.
Genau so immer bei mir, man schwört sich Motivation und dann verliert man die
ich rotz mich hin
nachti brudis
(animepädos sind keine brudis)
Gute Nacht unbekannter /deutsch/ poster
Hab Sex. Nein, Spaß. Mir gehts ähnlich, aber ich glaube, ich hab mich damit (leider) schon abgefunden, dass ich es einfach nie zu etwas bringen werde.
Nachti Apu:)
Was studierst bzw. welches Semester?
Erstes Mastersemester. Will aber nicht sagen, was ich studier. Du?
>Ich probiere gerade Verdrossenheit
Info an einer sehr sehr guten Uni, drittes Semester Bachelor und ich war bis jetzt noch nie in einer VL weil immernoch fast alles dicht ist (und das schon seit Beginn meines Studiums).
Eigentlich ein goldenes Ticket aber ich kann es einfach nicht nutzen, ich dachte schon daran zu ner Psychotante zu gehen weils das echt nicht sein kann dass ich nichts auf die Reihe krieg, sei es nicht wie ein Degenerierter zu essen, Wohnung aufzuräumen, zu Lernen oder sozial zu sein. Ich hatte Phasen da hab ich mit keinem monatelang irl geredet lel.
Aber die sind jetzt alle voll, Hilfe von denen bekomm ich nicht weil die keine neuen Patienten nehmen überall, also gammel ich vor mich hin und versuch einen Krümel Motivation zu finden.
Außerdem spielt mir manchmal meine Psyche Streiche, ich hatte mal n Abend da hab ich gedacht dass mir ein himmlisches Wesen eine Wahrheit offenbaren wird auf einer nahegelegenen Lichtung und ich danach als Prophet leben soll (oder dass ich mich umbringen muss, eins von beiden). Bin aber nicht hingegangen, hatte zu sehr Angst vor ,,der Wahrheit".
>Außerdem spielt mir manchmal meine Psyche Streiche, ich hatte mal n Abend da hab ich gedacht dass mir ein himmlisches Wesen eine Wahrheit offenbaren wird auf einer nahegelegenen Lichtung und ich danach als Prophet leben soll (oder dass ich mich umbringen muss, eins von beiden). Bin aber nicht hingegangen, hatte zu sehr Angst vor ,,der Wahrheit".
Das klingt überhaupt nicht gesund ujmgezs. Gehts dir erst seit Koroner so? Mich fuckt das alles auch ab. Glaube das Hauptproblem ist, dass ich (oder halt wir) keinen geregelten Tagesablauf haben und wenige soziale Kontakte haben. Die Probleme die daraus resultieren kann man einfach nicht wegreden. Aber naja, viel Erfolg noch, ich muss jetzt dringend ins Bett.
Gute Nacht anderer zufälliger /deutsch/ Poster.
Corona hatte keine direkten Auswirkungen auf mich, außer alles zu verstärken was in mir so abgeht.
>Einigkeit und Recht und Freiheit
Any moment now
Vielleicht hast du AIDS? Oder Krebs?
Hello /deutsch/ please don't hurt me, I am but a simple anglo here to ask a question, more so for the members of Deutschland.
What do you guys think of the Pied Piper? Do you believe the story? Have you ever been to Hamlin? Have you ever been to the street where no music is allowed? If you play music do you get arrested or something?
Danke und tschüss!
Idk I once saw a documentary that said that it was partly true.
And never heard of a street where there is no music allowed
Geschäftsidee.für Blinde
Mittels Ladar Geräusche, z.B. Regentropfen, von Oberflächen hallen lassen