/deutsch/

hingschissn

Attached: 1638396573140.jpg (198x250, 5K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kGh0FL7-NBY
derstandard.at/story/2000133119508/wertpapier-kest-finanzbranche-gegen-steuerzuckerl-fuer-privatanleger
soundcloud.com/taohrkv/tao-h-golden-thing
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: 063.png (1056x937, 153.94K)

Du bist so erbärmlich.

>Dortmund – Weinend blickt die Mutter des erschossenen Mannes (21) zu dem Angeklagten, sagt: „Dass du dich nicht schämst. Du bist zu feige, mir in die Augen zu schauen. Aber ich muss damit leben, dass du frei herumläufst, lebst, während mein einziger Sohn keine Zukunft mehr hat.“
>Eine Stunde später fällt das Gericht am Montag das Urteil: Freispruch und 17 100 Euro Haftentschädigung für den vorbestraften Anas N. (21), der am Dortmunder Westpark Eryk Klein (21) mit einem Schuss in den Bauch getötet hat.
>Dann raste Anas mit einem Leihroller nach Hause und besorgte sich die scharfe Waffe, prahlte nach Angaben von Zeugen sogar damit, rief „Ich kriege ihn!“
Honk, honk. Nach Hause fahren, Waffe holen und jemanden abknallen ist etzala Selbstverteidigung, wenn man Immigrantenstatus hat.

Zum Frühstück gehen nei
2 Käsebrote
2 Bananen
1 Proteinshake

an Corner meines Barrios würdet ihr keine 10 Minuten bestehen

Attached: Beuthner-Daniel-Kistchen_Robaina.jpg (800x533, 84.69K)

was macht ihr heut so

Dass du da "wenn" und nicht "falls" schreibst, lässt tief blicken.

...

Wo sind eigentlich die ganzen Ronnies hin, die vor nem halben Jahr hier wie die beknackten Sputnik geschillt haben?

Attached: 1643365962700.png (499x499, 128.69K)

Wie üblich mietfrei in deiner Schizobirne

BEI 150 METERN KLINKT SEINE BOMBEN AUS

Attached: 1600554144690.jpg (1366x768, 169.7K)

youtube.com/watch?v=kGh0FL7-NBY
Karl, you cheeky bastard, I know you're here. At least put me in the credits, mate.

Attached: proof.png (958x514, 44.42K)

Nein

AHAHAHAHAHAHAh

Attached: 1644318323933.webm (1280x720, 2.77M)

RT hat da die Sendelizenz verloren und gab kein Geld mehr.
Der ganze pro-russland-block ist weg seitdem uezs.

dasch schon ekelhaff

finde natürlich dass der angeklagte wieder ins mittelmeer geworfen gehört, aber der eryk ist beim zweiten zusammentreffen anscheinend mit einer zerbrochenen bierflasche auf den untermenschen losgegangen.

dennoch, meine meinung ist: wünsche mir der eryk hätte den anas mit der flasche abgeschlachtet

>ja wir haben uns ja noch gerne, es hatte halt mit der distanz etc keine zukunft.
HAHAHA

ALTER WAS LÜGT DER SPAST WIEDER RUM EY

was willste denn hören du opfer?

kek bin so einsam

Attached: 1480869447544.gif (200x200, 77.29K)

Fühle mich intellektuell beleidigt, wenn YouTube Fußball vorschlägt.

Ja natürlich

warum du uns das erzählst du failed Normie.
Das ist nicht mal traurig oder so, das ist so "willst-du-mit-mir-gehen"-6. Klasse beziehungsscheiße.

sie ist so süß

Attached: Ukraine-Konflikt-Baerbock[1].jpg (780x520, 52.71K)

Nichts weil egal was man dich fragt du lügst, geh dich wieder auf Insta Bots einlassen und belästige deine Ex nicht die lacht nur noch über dich

Der Typ ist halt unironisch 31, schreibt wie 15 und ist emotional auf dem Level eines 7-jährigen.

Wer das?
Hat das mit der Wehrübung von der ich im Radio gehört habe zu tun

>warum du uns das erzählst du failed Normie.
wen ich 1 failed normie bin, was bist dann du uezs?

ganz einfach unser köterlot will aufmerksamkeit seine ex war die einzige die ihm die gegeben hat und jetzt hängt er 24/7 im faden rum und denkt sich immer mehr lügengeschichten aus damit er mehr dus = aufmerksamkeit kriegt

unironisch der ist 31, fett,verpickelt drückt sich aus wie jemand halb so alt

>Wer das?
dateiname

lachkick was macht die in dem aufzug?

derstandard.at/story/2000133119508/wertpapier-kest-finanzbranche-gegen-steuerzuckerl-fuer-privatanleger
Fuck, von den Heinis lässt sich die ÖVP vllt. sogar einwickeln

>sie

Attached: Gemerino.png (536x611, 130.96K)

Das zeigt nur, dass es wirkt.

Attached: 1644186301283.jpg (971x1511, 532.77K)

soll ich duschen gehen j/n

PLÖTZLICH
UND
UNERWARTET

Ne
Gehst doch eh nirgendwo hin

Das ist die Baerbock?
Was macht die an der Front?

Der Alman war vermutlich eh nazi, also nix von Wert verloren gegangen. #wirhabenimmernochplatz

Attached: 1644320227573.jpg (2160x2542, 953.16K)

vielleicht ist sie ja Situationskomikerin

Und jetzt noch mehr

apu hat sich einen maßgeschneiderten anzug gegönnt

Attached: 1644312102614.png (694x825, 70.13K)

was hat das mit mir zu tun du Schwuchtel?
Werd mal erwachsen du Fotzenknecht alter.
Was für Distanz du Spasti bist Pilot und angeblich mal wochenlang in Deutschland, Spanien, UK etc.
Quartier dich halt bei der Fotze ein oder sie bei dir, hast doch angeblich 1 Haus geschenkt bekommen.

Merkste eigentlich selber wie dir dein Lügenkonstrukt langsam auf die Füße fällt?
Deine Scheiße gehört einfach auf rettich.

ein paar Warnschüsse gen Osten abfeuern
das macht man in diesem Amt nunmal so

Attached: 1640555569852.jpg (1678x2061, 228.7K)

mami!

yeahöö
kennst du tao-h?
soundcloud.com/taohrkv/tao-h-golden-thing

Attached: 1617162899087.gif (480x270, 2.78M)

Wenn die Duma nicht bald 50% Frauenquote einführt, will sie Russland den Krieg erklären und sucht jetzt Verbündete.

never relax gilt auch hier. Die 17k sind unsere Steuergelder(auch meine, weil ich Mehrwertsteuer beim Einkaufen bezahle)
Nachm Studium in 2 Jahren erstmal auswandern

>Helal

Attached: Hela Hikage.png (800x450, 351.29K)

Brudi "Außenminister" in Deutschland machen nix außer Höflichkeitsbesuche und Kniefall vor der Klagemauer etc.
Außenpolitik ist nach wie vor Sache des Kanzleramts.

>Nachm Studium in 2 Jahren erstmal auswandern
wohin den so?

MILDE

M Y O C A R D I T I S

geile

HÄNGENDE

S C H A L L P L A T T E

>Eryk
>(((Klein)))
nichts von Wert ging verloren.

AUSGELÖSTER

I M P F B Ü T T E L

FREIDREHENDER
S Ö R E N

gar nicht mal so geil

Attached: disgustingbliny.jpg (564x400, 47.36K)

Attached: 1615168691227.jpg (640x775, 71.58K)

Attached: b.png (93x77, 4.7K)

>Tatsächlich hat das Besorgen der Waffe für Anas N. noch ein Nachspiel. Eine neue Anklage wird vorbereitet. In einem neuen Prozess könnte dann sogar eine Haftstrafe drohen.

Na Hausi, wieder ganzen Tag in /deutsch/ abhängen wie ein arbeitsloser Zigeuner?

checke nicht warum ihr euch so als Märtyrer aufspielt, ihr habt halt genau 0 gesellschaftlichen Druck euch impfen zu lassen.
Ihr seid einfach NEETs, keine Widerstandskämpfer kek.
Bei euch ist jede Dosis sowieso verschwendet, wo oder wen wollt ihr euch denn anstecken?

Fast so als hätte der Hausi kein 3000 Netto einkommen mehr

es könnte ja ein Bild des Schwerbehinderten pfostiert werden, also schon nachvollziehbar

>"könnte"
>"sogar"
solches Gesindel gehört nach kurzem Prozess an die Wand

>Kniefall vor der Klagemauer
Vor der Klagemauer wird nicht gekniet, du dumme Unterschichts-Ostfotze. Treib dich ab.

>was hat das mit mir zu tun du Schwuchtel?
würde gern wissen was für ein basierter brudi derjeniche ist, der mich hier 24/7 kritisiert

man weiB einfach dass ein deutscher verurteilt worden wäre und nie wieder das licht der welt erblickt hätte, weil in der ersten woche im knast vom musel abgestochen.

hasse kanaken aber das war unironisch selbstverteidigung, der typ ist mit einer abgebrochenen flasche auf ihn zugerannt kek

*Renate Künast faec*: Er hätte ihn trotzdem zuerst bewegungsunfähig schießen können.

>Schröder bekommt 8.700€ Ruhegehalt und ist noch bei der Chefetage bei Gasprom

Geistig das unser Staat für so ein Hurensohn noch Geld ausgibt.

wirste dann ja anhand meiner Flagge erkennen

er hat ihm in den bauch geschossen

>unironisch selbstverteidigung
Selbstverteidigung der Kanacken'ehre' vielleicht, nachdem er schon von der Gefahr flüchten konnte und dann mit ner Waffe zurück kam.

>könnte
>sogar

Attached: clown.jpg (487x650, 75.58K)

Ob der Hausi hier auch pfostiert
Welche Persona ist er?

brauche auch ruhegehalt

lel
>nachdem er schon von der Gefahr flüchten konnte
du verwechselst was, die selbstverteidung und gefahr von der gesprochen ist, kam erst nachdem der mehmet wieder mit dem roller in den park gescootet ist

Attached: 1642825725680.png (853x371, 25.11K)

man könnte ihm trotzdem einen strick draus drehen dass er offensichtlich mit rachegedanken wieder zurück ist, notwehr isses natürlich trotzdem.
will die deutsche justiz aber nicht weil noch ein musel der wegen gewaltverbrechen einsitzt is schlecht für die wilkommensstatistik

Er ist mit Tötungsabsicht dahin gefahren, damit ist es keine Selbstverteidigung, außer man ist Immigrant in Buntland und knallt eine Kartoffel ab.

MRS
SPX
HRN
SHN

tfw keine zartbitter schoko gf

Attached: 1232323.webm (540x960, 1.93M)

würde mit 8.700 im Monat nichts mehr machen und in Thailand leben.

etzala pizza bestellen?