/deutsch/

Bomben-Harald Edition

Other urls found in this thread:

dubisthalle.de/fliederweg-schule-in-halle-schlaegt-alarm-90-prozent-hartz-iv-bezug-70-prozent-migrationshintergrund-und-die-stadt-will-die-schulsozialarbeit-kuerzen
youtube.com/watch?v=MXXRHpVed3M
twitter.com/SFWRedditImages

will mal Linke-Mitglied werden

Wünschte ich wäre Zeus und könnte als verschiedene Tiere Frauen fucken

>Bomben-Harald
Der Held, den die Wessis brauchen, aber nicht verdient haben.

Attached: 1616636480568.jpg (324x461, 19.11K)

Attached: 92847294.webm (576x1024, 2.45M)

Anki ist behindert
Es gibt nichts gegen handgeschriebene Karteikarten
Leider ist es so mühsam die zu schreiben.
Wie inzu Karteikarten drucken?

kann nicht einschlafen

Gehst wahrscheinlich mit dem No Borders No Nation Pulli in den Stuhlkreis zur Ausarbeitung der gegenderten Sprache

Möchte dass die Ossis aus dem Land müssen

Beim Buhmerkaust werdsch mir diesen Hurensohn als erstes vorknöpfen.

Attached: YouTube.jpg (1080x814, 428.26K)

Hamburg, Köln und Essen hat es viel ärger getroffen als Dresden heh

Attached: essen.jpg (1669x2303, 650.33K)

ENTSTUCKT

Richtiger Schenkelklopfer, kann mich kaum halten.

warum haben Ronnies soviel Angst vor der Abschaffung von Bargeld?
Staat überweist doch auch digital ihre 450€ Taschengeld.

es wird nicht funktionieren, mein Land ist ja eigentlich politisch stabil

nein, es ist eine Voraussetzung?

SAY IT LOUD SAY IT CLEAR REFUGEES ARE WELCOME HERE

isildur du lerrieh wirf ihn in das feuer bro

kek

oh nein, deutsche Brudis... es ist vorbei...

was für ein drecksland

left cant meme

moderne Bau"kunst" qöq

Sonst noch was

450 sind zum leben nicht genug

sowas sagt nur jemand, der noch nie durch Dresden außerhalb des vielleicht 1km^2 großen Touristenviertels gewesen ist.
Warste mal in der Altstadt? Das sieht da aus wie in nem rumänischen Zigeunerdorf und die Leute die da rumlaufen (tagsüber) sehen auch genau so aus lmao.
Habe mehrere Jahre da gelebt und das einzige was bei euch besser ist, dass Markenprodukte nur ~70% vom Preis im Westen kosten, weil ihr sie euch sonst nicht leisten könntet.
Dresden ist das trostloseste Drecksloch unter der Sonne sogar Halle hat mehr Seele und Halle ist literarisch 99% seelenlose 10 stöckige Kommibauten bis unter den Horizont.

Hannover ist noch schlimmer

Ossis stecken sowieso alles in Dosenbier und Bananen

Ist das ECHT passierend?

Attached: DCIM_20220201_213144.jpg (640x480, 20.14K)

...

>640x480
Deine Fotos sind so niedriger qualität mit was nimmst du die auf? Nokia 5510

>nein, es ist eine Voraussetzung?
Ich glaube schon, Staatsbürger musst du nicht sein, aber einen Wohnsitz haben schon.
Wieso willst du überhaupt einer Partei eines anderen Landes beitreten..?

sind die polizistenmörder eigentlich geimpft?

run time error

2/2

Attached: DCIM_20220201_213215.jpg (640x480, 25.25K)

was passiert in essen

>640x480
Warum machst du so scheiß fotos in so einer 2004 auflösung

Was los mit diese alman?

Attached: Stuttgart.jpg (958x338, 95.23K)

Hat einer von euch eine Schwester?

An den Schwitzbrudi, wenn du immer sehr schnell nach Schweiß riechst sind uU auch deine Klamotten daran Schuld (außer natürlich du bist fett, wenn du fett bist dann nimm ab Fetti). Wenn du deine Klamotten nicht schnell genug wäschst nachdem du die vollgeschwitzt hast halten die Baktieren, die den Geruch verursachen, auch nach der Wäsche. Entweder auf 60 Grad waschen oder mal in ein Wasserbad mit etwas Essig vermischt einlegen. Das killt die Bakterien auch ab.

moruQQQ

Attached: Hamburg2.jpg (640x851, 86.71K)

>sei ich
>Bin so viertel 9 los zur Rewe
>Hund hockt vor Zimmertür und will mitkommen zudem
>Bipolare ALkifotze poltert im OG und durchwühlt einfach Schubladen komplett sinnlos
>Denke mir, will laufen aber trotzdem auf Fahrrad qeschwungen dann auch
>Habsch sofort qemerket ordentlich stürmisch draußen zudem
>Straßen positiverweise auch frei von Buhmers auf Fahrrädern
>Fahrsch so über Straße und sehsch wie so ein Buhmerlerrieh mit Qöter fast weqqeweht wird heh
>Kommsch zur Rewe an danach auch
>Komfigerweise fast leer keine Leute
>Dann an Kasse so eine halbtote Mumie
>Braucht ewiq für Münzen rausholen
>Will unironisch Fuchzig Oiro mit Qupferqeld bezahlen absolut Gaskrank
>Stehsch locka dort 20 Minuten bis ich endlich dem Zuhmerlerrieh galant mit Karte meinen Einqauf innerhalb 10 Sekunden bezahlen kann auch.
>Schwinge mich auf Drahtesel und fahre wieder nach hause heh.

Attached: 1638159246770.jpg (857x661, 36.57K)

Richtig, unsere Fadenbehindis beweisen es wieder und wieder

Offensichtlich sonst hätten wir in der Tagesschau schon davon gehört

Fachwerkhäuser sind gigahässlich und verlieren ihren Wert schneller als jedes Auto.

Nicht der Schwitzanon aber guter Hinweis.

Attached: DCIM_20220201_214004.jpg (320x240, 2.44K)

Das einzige hässliche hier ist der Tux

Was soll die scheiße junge

>wie se immer zuggn

Attached: 1563130330627.jpg (1280x720, 98.73K)

amk

Attached: Köln.jpg (1209x1202, 211.5K)

Das Juden

gleich knallts hier aber!

Attached: 1643643776694.png (533x300, 266.75K)

brutal

haben die Türken nach dem Krieg so wieder aufgebaut.

wer

quintessentiell alman

Der Marktplatz ist echt grässlich

>bitte nicht schießen

Attached: 604b2e301498b461245e15825c4c295e-imagejpeg.jpg (640x1136, 71.96K)

Die Trümmertürken, Dummerchen.

Attached: Köln1.jpg (700x946, 241.19K)

naja ich möchte ein Job in Deutschland kriegen. in 2024/2025 oder so. weißt du, ob es in Deutschland immer noch einen Ingenieurmangel gibt?

köln ist so 1 scheißloch lel

dafür aber BUNT mit MUEZIN du kacknazi

dubisthalle.de/fliederweg-schule-in-halle-schlaegt-alarm-90-prozent-hartz-iv-bezug-70-prozent-migrationshintergrund-und-die-stadt-will-die-schulsozialarbeit-kuerzen

Attached: 1637078238327.gif (321x200, 1.19M)

Bekennen Sie dich zu ausländischen Technologien? Bist du ein UN-Bürokrat

Attached: DCIM_20220201_214608.jpg (320x240, 3.12K)

Binsch geboren um zu lebne

wosch hen wosch hen wosch hen
binsch fiqqen plem plem Huren
süssen Necher Fotzen my man
geili geili geili ohne sus Piloten

Attached: 1640664349834.jpg (394x474, 34.38K)

youtube.com/watch?v=MXXRHpVed3M

Whoah! We're Going To Ibiza!
Whoah! Back To The Island
Whoah! We're Gonna Have A Party
Whoah! In The Mediterranean Sea

Attached: vibratingpepe.gif (786x586, 292.75K)

habt ihr deko in der wohnung

was meinst du mit "ausländischen Technologien"?

Zählen Pflanzen?

Ignorier den Klappspaten.

wer

'iebe diesen Ronny, der als Kanake larpt und immer mett wird, wenn er merkt, dass Deutschland keine Kultur hat.

ajo