/deutsch/

könig ausgabe

Attached: photo_2022-01-31_18-34-30.jpg (591x1280, 62.14K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/argonerd/status/1488170064415240199?cxt=HHwWjsC57b6yhacpAAAA
youtube.com/watch?v=i3VANR5rV5A
youtube.com/watch?v=Z4RjB03TxRM
twitter.com/NSFWRedditGif

was das d

posted mal behindicontent

lange menschen machen lange menschendinge

Attached: 1643641349045.png (800x794, 387.59K)

Wenn der Metzger kein Mett mehr hat

Attached: 1643650621145.gif (300x225, 851.74K)

Attached: 1627723315450.jpg (2400x1800, 1.6M)

weil es mir gefällt und neigespeichert habe ^^

FDP
totaler Fehler, dachte die meinens ernst mit "keine Impfpflicht" weil die angeblich "liberale" sind. Impfpflicht wird zwar sehr wahrscheinlich nicht kommen aber mir gehts ums Prinzip und dass die da eingeknickt sind find ich unverzeilich. Wenigstens der Kubiki hat etwas Hirn in seinem Kopf übrig (wobei er auch für eine Impfpflicht ab 50 ist und das kann ich auch nicht unterstützen).

GRÜN IST UNSER FALLSCHIRM
ANNA-LENER

Attached: 1624325718311.jpg (1525x2125, 564.67K)

twitter.com/argonerd/status/1488170064415240199?cxt=HHwWjsC57b6yhacpAAAA
In einer Notsituation mit Rettungswageneinsatz zählt jede Sekunde, oft geht es in solchen Momenten um Leben oder Tod.

Ihr spielt hier wahrscheinlich mit Menschenleben,
@AufstandLastGen
.

Besinnt euch: Es könnte ein Mensch, den ihr liebt, im Wagen liegen.

>neein nicht die rettungswagerinoooo

Hallo Freunde. Ich bin Peruaner. Ich komme auf Peru. Wo sind die deutschen Frauen?

>zwei mal auf meinen post antworten
Noch 10000 mal und mein pass löst sich in luft auf

Impfpflicht wird kommen, 90% der Bevölkerung unsterstützt diese, somit ist die Impfpflicht der Volkswille.

Achso, weil sich jeder behindi einfach ohne Konsequenzen Geld leihen kann.

hab nestle gewählt und lockheed-martin

"Taktische Wähler" werdens einfach nie lernen

zeig amol ausschnitte davon

basiert
10k in Boeing und Lockheed-Martin geht nei

>mei pass
eher sollte sich dein Hirn auflösen durch eine gut gezielte Kugel, du Untermensch

3200kcal gefressen statt 2400
123g zucker

kacke

hob coroner

hallo

>Impfpflicht wird kommen
nein
>90%
max. 20% die behindert genug sind

hahaha du hurensohn wir haben euch wichsern gesagt afd zu wählen
hänjg dich am besten weg du kackspast

RiF

verpiss dich endlich

Geht nicht um "jeden behindi", sondern eher um die Banken.

Teile der Scharia einführen.

Die Farbe dieser Partei ist die gleiche wie die des Islams. Grün.

Irgend wann dann auch Pidser verzehren und Coler trinken? Wehret den Anfängen!

...

*Der neue Grünen Chef Nouripour möchte mit dem Grundgesetz vereinbare*

viel Kraft und Genesung ins heilige Südtirol

Mein Vater: Nachkomme indischer Kaufleute aus Karnataka.
Meine Mutter: Nachkommin russischer Bauern aus der Region um Rostov.

Ich: 100% Deutsch und stolz.

Attached: 6C68F16C-FFD2-4AB0-8542-2BEE94D82F30.png (800x778, 337.97K)

>pls sir bitte nix kaka machen ja

Hoffe Sonderimpfkommando tritt deine Tür ein und verpasst gibt dir den Mozambique Drill mit drei Impfdosen.

Du bist Inder-Russe? Du bist kein deutscher Poo in loo

youtube.com/watch?v=i3VANR5rV5A

Willst du Deutsch lernen?

>Kubiki
Ist wirklich qafqaesq wie der der einzige öffentlich auftretende FDPler ist, der noch so halbwegs die Tassen im Schrank zu haben scheint.
Insbesondere Lindner gehört aus der Partei entfernt. Buschmann auch.

absolut basiert, inshallah

Türkensau ist mett, lol. Bin seit 2014 hier.

>ich: 100 % Untermensch
Und jetzt do the needful, Curryneger

bete für deinen tod

der Impfhirnschaden spricht aus dir

türke

Deutsche Staatsbürgerschaft, spreche perfekt Deutsch, bin in der deutschen Kultur aufgewachsen, bin stolz auf die Geschichte und Errungenschaften Deutschlands.
Bin Deutsch.

Seid ihr Schniehd-Käufer oder eher Schniehd-Verkäufer irl?

Attached: 1623388882048.png (942x942, 39.2K)

Jo, Lindner hat mit der Impferei für mich persönlich auf ganzer Linie versagt (was er bisher sonst noch angestellt hat kann ich so nicht beurteilen da ich das letzte halbe Jahr unironisch alle Nachrichten ausgeblendet hab)

Hättest dich halt impfen lassen sollen, du Coronerleugner

G hob N

Attached: 1643651137609.jpg (1920x1080, 372.53K)

Du bist nicht deutsch, du bist ne Kothaut.

...

hab ein fadendiplom auf Any Forums

bin in deutschland geboren, bin in deutschland sozialisiert worden, bin die deutsche sprache gelehrt worden, hab eine deutsche schule abgeschlossen und hab einen deutschen pass, in wie weit bin ich kein deutscher?

Attached: 1615258096118.png (586x634, 275.87K)

Das warn andrer der gesagt hat dass du dich verpissen sollst aber ich teil seine meinung

süss

Bete jeden Tag dafür dass Kobold-HaSSer eines schmerzenhaften Todes sterben. Der Saufi ist 1 Brudi uezs

Schnauze du behinderter Nazi, würdest dich nicht trauen mir das ins Gesicht zu sagen.

Damit haben sich die Grünen unironisch unwählbar gemacht.
Baerbock war schon schlimm genug (und hat das Wahlergebnis halbiert), aber solche Leute schaffen es noch, die Partei aus dem Bundestag zu katapultieren.

Was ist eigentlich aus "öko" geworden? Das ist ein Thema, bei dem sie bei mir doch Sympathien hatten.

>erfundene Statistik

Hast du auch deutsches Blut?

du wirst kein deutsches gf bekommen user

Attached: Jessica-von-Bredow-Werndl-Copyright-DOSB.png (1271x671, 870.87K)

qwelle oder fek

Pasta du scheiß Neubiene

>in wie weit
Ach Murat

>du wirst kein deutsches gf bekommen user
Ich weiß ja. Ich habe Vertrauen.

Haplogruppe R1b

youtube.com/watch?v=Z4RjB03TxRM

Tux hat wieder die alten Pasta raus und Neubienen fallen darauf herein ^^ Einfach der Boss im Faden

jeder alm*n muß von tvrkischen Bvllen gefiggt werden?

Attached: 1643649659607.jpg (429x410, 30.38K)

Hodel "Bane?" seit 2012

Attached: bane.gif (500x313, 930.79K)

Weil du eine Kothaut bist, ganz einfach. Wenn ich

Untermenschen wie du gehören ins Gas. Oder abgeschoben an den Arsch der Welt :) Ich würde dir liebend gern ins Gesicht spucken und deine hässliche Hurenmutter vergewaltigen.

Bin Russengermane und wir wissen wie man mit Kothaufen wie dir umgeht.

>Neubienen
lol. Ich bin Joscher, seit 2014 auf /deutsch /