Kraut-Any Forums Now With Pasta Edition

>Polls
wahlrecht.de/umfragen/

>English language analysis
youtube.com/watch?v=U_1AAgVNoJE
youtube.com/watch?v=N66vtNXioZU

>Meme Collections
ibb(punkt)co/album/5WBRwR
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw

>Thead OP pasta
pastebin.com/raw/VqpFkZ1B

>What do
Create Memes, spread Memes, attack the narrative.
Get Any Forums.
Join the metapolitical phalanx!
Spread flyers and stickers, physically remove leftist Agitprop!
Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.

>Counter culture
>Schwarze Fahne
youtube.com/channel/UCDhJtEJ04Qw6F-EThwuR_Gg
>Wir klären das
frei3.de/channel/580132fa-53ce-4a1a-a091-df1d20a19421
>EinProzent podcast
podcast.einprozent.de/archiv/
>Am Rande der Gesellschaft
youtube.com/playlist?list=PLAWiZCGHaksbQ-ZKrvwwrFdIS4dWLVim2
>Rechtsausleger
rechtsausleger.podbean.com/
>Der Schattenmacher
youtube.com/channel/UCqQ9P_ObrTQ0MhUnZffKkGA/
>Krautzone
youtube.com/channel/UC5gzI18X1nUgpzd5DzCbspg
t.me/krautzone
kvltgames.com/
instagram.com/wolf.pms/

>Learn German script (Kurrent, Sütterlin)
youtube.com/watch?v=1AgE_4P0cSs
suetterlinschrift.de/Lese/Sutterlin0.htm
kurrent-lernen-muecke.de/lehrgang.php

>Get active
solifonds.me/#solifonds
einprozent.de/mitmachen

>Flügel TV (german)
youtube.com/watch?v=Ma2Gfw7fsr0
youtube.com/watch?v=C2-VJqMNxrY
youtube.com/watch?v=3f9GXk3QTMo

>Maps
schiebt-sie-ab.de/
linke-gewalt.info/
protestkarte.de/

Attached: 1643482340074.jpg (668x557, 102.88K)

Other urls found in this thread:

ostfildern.de/Politik _ Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverfügung.html
youtube.com/watch?v=soPt0Zdq1Vo
youtube.com/watch?v=eIIDS6D1NOI
youtu.be/JHpgUqdkQqk
de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen
youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA
youtu.be/7LppMNc8nVo
youtu.be/DnkxOqMfxt0
stmas.bayern.de/fibel/sf_s125.php
m.youtube.com/watch?v=p0HTtyY2Eaw
pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/26-antikoerper-covid-19-geimpfter-erkennen-andere-strukturen-spike-protein.html?fbclid=IwAR0WjFBQ00TbrzBkWSC4RVBMzTzmd6n6BHgMDFB0XRPx0I6VWpherBKeCHQ
aldi-sued.de/de/aldi-inspiriert/fuer-geniesser/rezeptinspiration/valentinstag.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

German mayor Christof Bolay from the city of Ostfildern threatens to shoot on protestors
ostfildern.de/Politik _ Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverfügung.html

Attached: Screenshot_20220130-095026_Chrome.jpg (1080x2220, 800.89K)

först

damn you!

More like Förster
Wish I were one. Comfiest job in the world

Servus, Bernd. What's new in the world?

is it though?

Watched a Doku recently. Might have been a bull dyke lesbian Förster but the job itself sounded awesome - even today
>Hike all day to check for trees worth felling
>Be contact person in case of Wildunfälle
>Go hunting in "your" woods
>Have a logging crew
>Do some simple computer work
if I only were 20 years younger

thanks for baking properly

Attached: 1640381134936.jpg (1158x1638, 512.66K)

Spiegel 100% ignoring whats happening in Leafland. Fuck me, of all Lügenmedien I hate Spiegel by far the most.

it's my neck of the woods again. Now I kinda wanna go if there's something taking place tomorrow.

>if I only were 20 years younger

Attached: Can't take it anymore - crying.png (1646x901, 2.44M)

Pflicht ist Pflicht, user. Even sonntags there's no room for jüdische Schludrigkeit.

Mal unter uns: Ich vermisse die späten 90er, das kann man nicht in Worte fassen. So ab 95 etwa. Was für eine unglaubliche unschuldige und unbeschwerte Zeit wie ein langer Sommer. Ab 11.9.01 ging alles in die Binsen.

The Lügenpresse never sleeps.

I dont think Förster hunt, those are Jäger and they have their assigned parts of the woods which they are licensed to hunt, maybe some people are both förster and jäger

Förster sounds comf but they had the biggest role in destroying our woods through the borkenkäfer, this shit is only so bad because the manage the woods instead of letting it develop naturely (woods with rotting deadwood and closed baumkronen are cooler and more moist, which leads to less Borkenkäfer)
As always climate change is the bad one, not we mismanaging the woods

>Was für eine unglaubliche unschuldige und unbeschwerte Zeit wie ein langer Sommer
da feels ... I did not ask for these, user!
>Ab 11.9.01 ging alles in die Binsen.
long before that... 1913 to be exact. we only had the good graces to be living in the "unseen" stages of gradualism

But they do. A Revierförster always has to be the Revierjäger in his Forstrevier. They do, for example, act as guides for other hunters who lay to hunt in that era.

>Ich vermisse die späten 90er, das kann man nicht in Worte fassen
Das nennt sich Jugend. Sobald man älter ist, wird man vom Leben gefickt und alles ist scheiße. Deshalb sagen einem Lehrer auch immer, dass man die Schulzeit genießen soll und es von dort an nur noch abwärts geht.

Lol, Krautpol verkommt zum Boomerkreiswichsen. Wenn ich nur nicht selbst so ein greiser Sack wäre...

Attached: 1635311383586.png (692x507, 579.69K)

>t. seething zoomerfag

D E S U
E
S
U

Attached: DESU_inside.png (438x544, 198.49K)

Was ist eure liebste Boomerserie?
youtube.com/watch?v=soPt0Zdq1Vo

Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein...

Attached: Erika.jpg (426x960, 60.86K)

Nah, i'm past forty and understand the wish to go back. Everything WAS better prior to the 00er. Well maybe up to 2010. It's just that for me Any Forums always was a "young" site with people

Attached: 1613812547088.jpg (1024x960, 98.12K)

Blackadder, good thing there was never a first season and they started with the second right away...

Attached: Screenshot 2022-01-30 at 10-45-01 Teaching an idiot basic maths Blackadder - BBC - YouTube.png (985x739, 577K)

>past 40
yeah, welcome to the club then
>4chinz a club of "young" people
everything under 30, and sometimes even over 30 is underage in fact. it's the closest guarded open sikrit nowadays

>good thing there was never a first season
top lul, this man knows his Blackadder stuff :DDD
OK, I'll see your Blackadder and raise you with "Yes, Minister" and "Yes, Prime Minister"

Attached: Heil.gif (1096x1080, 3.15M)

Attached: eternal Lithuanian Sieg Heil.png (1217x1011, 1018.64K)

Attached: 4573.jpg (1280x995, 113K)

topkek, saved

Attached: Putsch-chan_&_AfD-chan_lachen_dich_aus.png (583x652, 235.21K)

Young people today lack the expertise to use the internet in a way that allows them to properly enjoy a site like this. They mainly use their phones for chatting. That is all. They don't really have a PC with a nice monitor to look at pictures or videos and the like. So the users here will age as well.
t. 40

>Krautpol
opinion discarded for being a nufaggot

>Ab 11.9.01 ging alles in die Binsen.
this guy gets
>1913
we could go back to pre-christian times if we wanted..

>It's just that for me Any Forums always was a "young" site with people

Attached: 0153f3ad2c75414d069ddcd48dfbb7a8.jpg (540x731, 42.16K)

youtube.com/watch?v=eIIDS6D1NOI

how do you feel listening this Hans-ßoi

Attached: 1643537127157.png (960x1216, 1.31M)

Fawlty towers

*gets it

Sorry user, kinda melancholic today
Jein, ich vermiss die Zeit nicht nur wegen meiner Jugend. Eher, weil der ganze Zeitgeist so unbeschwert und positiv war. Um was hat man sich denn damals groß gesorgt? Kommunismus war wech, Atomkriegsgefahr wech, pisslamischer Terror war low level, kaum Kanacker im Land, fröhliche Musik in den Charts.
Zu all dem kam noch meine Jugend obendrauf. Mim Mofa durchs Dorf gurken, mit Steffi K. nachts im Dorfweiher nackig schwimmen. Fünf Mark die Packung Kippen.
Tjoa, wenn VierKanal schon so alt ist, bleibt sowas nicht aus Amigo.

>youtu.be/JHpgUqdkQqk
do we put Die Schwarze Fahne's libsyn link into the OP pasta y/n?

also summoning Kallianon

Attached: Kalli_surft_doch.jpg (540x720, 238.27K)

>Be me
>Born 98
>NRW
Ich kenne leider nur Dreckskanacken und Wigger. Muss schön gewesen sein.

Für alle die sich wundern das unser ÖR so extrem Links-Grün versifft ist, hier das Team das die Tagesschau hinter den Kullissen produziert.

Übrigends:
Mindestens einer von den Männern ist ein JUDE (Patrick Gaysing) der als ARD "Faktenchecker" sein Lügenmaul öffnet.

Attached: D5241D38-6EA0-4B28-9918-AB1730F33897.jpg (640x1136, 796.95K)

t. Zoomer
Ich war in den 90ern Teenager. Die 90er waren Scheisse, die 2000er waren großartig.

>. Everything WAS better prior to the 00er. Well maybe up to 2010.
Everything went to shit around 2008 with Obama.

>muh 9/11
Seid ihr alles Musel oder was?

true, but only 1913 it became undisputed control of the entire globe. of course this takeover stood on 1815 takeover of Bwitain.
you mean of course Eatery Fowls
OK, then, although I think it does not beat Yes Minister (nothing can) I'll take it and raise you "I, Claudius" and then throw in "Il etait une fois" the whole nine yards
understandable...

81 hier. In der Retrospektive klingts in meinem Kopf als wenn damals über allem leise im Hintergrund Happy Hardcore gelaufen wäre.
Aufm Dorf in RLP wars wunderschön. Ich will wieder ne Zündapp, ich will wieder 16 sein und vor allem will ich nichts von dieser ganzen Scheiße heute wissen. Ich will kein Globomo, keine geisteskranken Transen, keine Schwuchteln im.Mainstream. Ich will verfickt nochmal meine Ruhe und meinen Frieden vor dieser beschissenen Welt.
Wo warst du denn damals, dass du die 90er als kacke empfindest?

>ich vermiss die Zeit nicht nur wegen meiner Jugend. Eher, weil der ganze Zeitgeist so unbeschwert und positiv war.
Bernd, du warst vor allem jung und hast dich nicht um Politik gekümmert.
Anfang der 90er Jahre begann die Auslagerung von gutbezahlten Arbeiterberufen nach Osteuropa. Des Weiteren hatte der liebe Helmut Kohl die tolle Idee mit den Russlanddeutschen, um neue Wähler für sich zu akquirieren.
Das hier hast du wohl einfach vor lauter Steffi nicht mitbekommen:
de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen

Wenn du 9/11 nur auf Musel runterbrechen kannst, sollest du verdammt nochmal lurken, bis du verstehst was wir meinen.

*Watery Fowls
and my joke just flopped

>Wo warst du denn damals, dass du die 90er als kacke empfindest?
In der Schule und so.
Die 90er waren halt hart langweilig wegen Nihilismus und Political Correctness. So wie die 2010er in klein, nur halt mit Indianern statt Negern. Dazu dann noch diese New Age Kacke, Brrrr.

>de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen
Haha ja das waren noch Zeiten. Als die Rechten keine froschpostenden Incel-Loser waren sondern tatsächlich Leute umgebracht haben.

>t. Zoomer
Ich bin 30-jähriger Boomer.

>Die 90er waren Scheisse, die 2000er waren großartig.
Bis 2007 mit der Einführung des Iphones unsere Welt unterging und die Horden der Normalfags auf das Internet losgelassen wurden.

Attached: Dick for GOY.png (307x439, 18.26K)

Ja mei ihr seid halt wahrscheinlich liberale Spastis die sich durch den Patriot Act vergewaltigt fühlten. Lachhaft.

>Bis 2007 mit der Einführung des Iphones unsere Welt unterging und die Horden der Normalfags auf das Internet losgelassen wurden.
Irgendwas ist ja immer.

>Das hier hast du wohl einfach vor lauter Steffi nicht mitbekommen:
Mitbekommen ja, aber erstens war ich während Lichtenhagen echt noch zu jung, um mich um Politik zu sorgen und außerdem war mir sowas auch im weiteren Verlauf der 90er egal.
Ich war so lange unpolitisch, bis man immer mehr begann, auf mir als normalem Deutschen herumzutrampeln. ICH wollte meine verdammte Ruhe, ICH habe nicht mit der Scheiße angefangen.
Dass ich heute nur noch hassen kann, ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

>political correctness in den 90er
LARPer
youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA

>Ja mei ihr seid halt wahrscheinlich liberale Spastis
Ich bin tatsächlich liberal. Ich wäre bereit, all dem Pack die Wahl zwischen Abhauen mit Kleidern am Leib oder Gas zu lassen.

weiss noch als ich der schule war hatten wir schon ziemlich viele kanaken und anderen müll aus yugoslawien etc. die sich alle nicht benehmen konnten. War nur froh nachdem es die dann nach klasse 9/10 rausselektiert hat und man "unter sich" war in der oberstufe. abschaum, damals wie heute. war mir immer unverständlich was dieses pack hier will...bis ich mit mitte 30 kapiert hab das das die langzeitfolge von opa's verlorenem krieg ist über den immer nur einseitig geredet werden darf ("befreit juhu!").

kinder heute haben dann mit negern & kriegsflüchtlingen zu kämpfen (die paar kinder die bio deutsche noch bekommen).

>Schreiberlinge die statt Blut nur Tinte in Ihren Adern haben
Holy hell, never watched that show. That would be bombed into oblivion today.

les das hier auch zum ersten mal.

gut muss man kein genie sein um zu merken das die nachkrirgspresse immer nur in eine richtung berichtet , unangenehmes gerne verschweigt und ein klares freund/feind bild projeziert bei dem jeder dementsprechend angemalt wird.

hast ja heute noch das du in den ganzen kriminalstatistiken ganz tief selber graben musst um zu sehen das die immigranten überproportional kriminell sind. da legen die seit ich denken kann immer das mäntelchen drüber.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man, um dieses Land zu retten, wirklich jede einzelne Medienperson, jeden Journalisten, "Faktenchecker", Pokitbogger und all die anderen Lügenmacher, umlegen muss.
Keine Umerziehung, keine Gelegenheit, sich zu wandeln, sondern Strang und Massengrab und dann ganz neu Anfangen.

basiert

Lol, i remember the Hoyerswerder festivities and the burning Ausländerheime. Especially fond am i of the picture of some fattie sieg heiling with his piss soaked pants. He tried to explain later, that he had a beer can between his legs, when he had to suddenly stop the car and that he raised his arm to greet somebody, lol. I can't remember if it was Hoyerswerder or Rostock or whatever, but i loled pretty hard back then...

(czeched)
>Eher, weil der ganze Zeitgeist so unbeschwert und positiv war.
to me, nothing symbolizes that as much as Inuyasha.

the manga was released in 1996, production for the anime started in 1999.
hand-drawn on cels. at least up to episode 98, which aired for the first time in 2003 in Japan and 2005 in the West.
however, the final 69 episodes were produced after the Twin Towers fell and it's showing. they are made digitally, you can feel that less effort went into it as well as it lacks SOVL.
if you watched episode 99 in 2005, you could witness the last glimpse of the 90's fade away forever into obscurity, never to return.

the more you know.
thanks for reading my blog.
>youtu.be/7LppMNc8nVo

Attached: KagomePointsOut.png (1193x897, 1.45M)

denke ich ganz ehrlich auch.
schlimmste von dem pack wie böhmermann direkt tag 1 in den zug nach birkenau.

geht mir schon massiv auf die eier diese verbraunung & verniggerung von gesellschaft und vor allem kultur.

und dann haste noch das phänomen das es die größten spastiker in unserem system an die spitze spühlt, siehe jetzt kürzlich erst die fette nichtskönnerin von den grünen.

weiss auch ned was man tun kann. die ersetzen uns langsam mit kanaken, bewaffneter widerstand ist völlig unmöglich.

haben als volk diese massiven "anti nazi pro demokratie" fesseln die uns unterm strich noch schlimmer ficken als der versailler vertrag. die jugend wird komplett verblödet mit globohomo lügen aufgezogen, deswegen haben die auch alle nix, im vergleich mit den alten.

alles sehr düstere aussichten

Have a question for you: when Turkish chicks point out that "they live alone" frequently for no obvious reason, it that a veiled way of hitting on someone? Noticed that a couple of times.

...

Girls does not exists in Turkei.

Attached: 1643538680755.jpg (743x863, 70.69K)

seethe moar zoomerfag

Attached: usagi_btfo.gif (540x304, 1.45M)

>denke ich ganz ehrlich auch.
Was will man denn sonst machen? Glaubst du, so ein Böhmermann wandelt sich einfach, nur weil andere an der Macht sind? Und selbst wenn, dann sind das trotzdem alles Wendehälse, die ihren Ton nach der vorherrschenden Windrichtung drehen.
Nein, wenn man in Minecraft Deutschland reparieren wollte, dann muss alles, was vorher irgendwie Medien und Meinung machte, ausgeschaltet werden. Sonst hast du immer wendehalsige Läuse im Pelz, die jederzeit wieder zwischengrätschen können.
Is zwar ne hässliche Arbeit, aber dann muss man eben mal dreckige Pfoten bekommen.

Istaber eh nur Theorie. Erstens simma nit in Minecraft, zweitens ist dieses Land so oder so unrettbar am Arsch.

Man sah doch schon Anfang der Neunziger wie es bergab ging. Als die Mauer aufging, ging der ganze Globalismus offen los.
Ganze Firmen wurden geschlossen, Produktionen ins Ausland verlegt, Gewerkschaften offen unterwandert, dann kam Agenda 2010 durch die Kommunisten unter Schröder.
Deutsche Pässe wurden an Moslems Neger und Juden verschenkt (Danke nochmal Joschka Fischer).
Und Benetton als erste Grossmarke fing mit Negerwerbung an wo sie doch schon Jahre vorher den Aidskranken abgelichtet hatten.
Die Agenda war damals schon sichtbar.

Attached: Benetton Negerwerbung.jpg (1600x1238, 439.55K)

>Ich war so lange unpolitisch, bis man immer mehr begann, auf mir als normalem Deutschen herumzutrampeln.
also so 2012 rum?

Attached: Lina.jpg (428x600, 80.87K)

Ja mei, nachher haben die noch Probleme mit Zwangsimpfung und Quarantänelager. Lächerliche Liberale, gell.

>WI
>Wiesbaden
Checks out

>white guy gets the Asian
based

Das Foto erinnert mich stark an die Fotos in Englisch-Schulbüchern

was hast du denn gegen die Russlanddeutschen?

>Des Weiteren hatte der liebe Helmut Kohl die tolle Idee mit den Russlanddeutschen, um neue Wähler für sich zu akquirieren.
Als ob die das Problem gewesen wären. Viele von denen sind vor der Vernegerung schon längst wieder zurück nach Russland geflohen und haben die ganzen geilen russischen Tante Emma-Lädchen mitgenommen.

Ganz ähnlich mit den Italienern. Gab es früher überall.
Heute sind da nur noch schäbige Dönerbuden, die das Geld der Drogendealer waschen.

Schon locker seit 10 Jahren keine gute italienische Pizza oder Halva mehr gehabt. Das russische aus Sonnenblumenkernen, nicht der türkische Dreck.
>youtu.be/DnkxOqMfxt0

Attached: Usagi_96.jpg (1063x912, 248.82K)

mach mir da öfter gedanken drüber. ist auch schwierig.

auf der einen seite haben diese leute auch gewisse rechte, freiheiten etc. Auf der anderen betreiben die unverholene propaganda, lügen, framing usw und kommen damit davon

an sich ists prinzipiell auch "gut" wie unser system aufgebaut ist, fdgo, gewaltenteilung etc. liest sich top aufm papier. ist halt irgendwo "verbugged" wenn unterm strich so scheisse bei rumkommt wie wir sie heute haben:
überall haste jetzt weiber an der spitze, endlose migration, lgbt propaganda, exzessive steuern, zunehmende verarmung usw

ist auch alles schwierig. sowas wie nen führer oder auschwitz wirds absehbar nicht mehr geben.

würd am liebsten lügen-journalisten auch an der nächsten straßenlampe aufknüpfen...aber weisst ja selber. alles ein scheiss.

sollte hier jemals der wind drehen werd ich sicherlich keine träne vergießen wenn diverse leute in vieh waggongs gepresst werden und auch deren jammern geflissentlich ignorieren. mehr als ne gewisse innere kälte diesen degenerierten gegenüber kannst eh nicht tun.

ist sicherlich nicht so das ich für dieses system das wir derzeit haben großartig kämpfe würde. da gehts mir wie den afghanen als die taliban wieder kamen.

Na ja, ganz so agressiv konnte man die werbung ja Damals noch nicht gestalten.
In den Neunzigern, hat man ja noch gewusst, dass es abartig ist wenn eine Weisse mit nem Neger schnakselt. Also auf die Seichte Tour halt.
Das hat man dann Stück für Stück immer mehr ins Extreme Geführt, bis man Heute im Jahre 2022 in der Werbung Weisse fast vergeblich sucht und wenn man sie findet, ist es ne weisse Olle mit nem Neger als Partner.
Männliches weisses Model will ich heut nicht mehr sein. Kein Markt mehr da.

mit den niggern in der werbung hat seit dem verstickten george floyd aber auch nochmal richtig zugenommen.

also das ist ja extrem mittlerweile.
in jedem 2ten commerical hast du jetzt einen nigger. als ob wir hier scheiss afrika wärn. das stört doch erheblich.
und zunehmend auch dieses "body positivity" wo fette normalisiert werden...alles am arsch mann

Attached: D4EAB2B8-8E84-4D82-BF88-E250BD7B9D03.jpg (640x1136, 80.04K)

Ich möchte das hier nur ungern offen erläutern, weil ich sonst vermutlich ein Dutzend Anzeigen am Hals hätte.
Lies dir einfach mal das hier durch (mit Fokus auf dem Willkommensgeld) und überlege dir, wie man den Begriff "deutscher Volkszugehöriger" zu eigenen Gunsten interpretieren könnte.
stmas.bayern.de/fibel/sf_s125.php

hier haste was zum genießen.
eigentlich sollte man die firma dafür molotovn'

m.youtube.com/watch?v=p0HTtyY2Eaw

you have to be 18 years old to post on this site

Attached: Kagoing_srsly.jpg (797x593, 84.85K)

>auf der einen seite haben diese leute auch gewisse rechte, freiheiten etc. Auf der anderen betreiben die unverholene propaganda, lügen, framing usw und kommen damit davon
Das sollte doch strafrechtlich relevant sein, wenn Journalisten und andere Meinungsmacher ihre Position ausnutzen um ganze Generationen eines Volkes hinters Licht zu führen.

>an sich ists prinzipiell auch "gut" wie unser system aufgebaut ist, fdgo, gewaltenteilung etc. liest sich top aufm papier.
Es ist seit Jahrzehnten mit Globalisten und Linken unterwandert worden. Die parlamentarische Demokratie ist dadurch komplett Obsolet geworden und die Gewaltenteilung existiert nicht mehr.
Das sogenannte Verfassungsgericht ist auch nur noch die Endlösungsdurchwinke der Volksverräter/Globalisten auf höchster nationaler juristischer Ebene.

>sollte hier jemals der wind drehen werd ich sicherlich keine träne vergießen wenn diverse leute in vieh waggongs gepresst werden und auch deren jammern geflissentlich ignorieren. mehr als ne gewisse innere kälte diesen degenerierten gegenüber kannst eh nicht tun.
Wir werden um eine Lustration also eine Säuberung der Institutionen egal ob inder Politik, den Medien, der wirtschaft und des Rechtssystems nicht herumkommen. Das wird hässlich aber nötig werden.
Lassen wir die in ihren Positionen, nimmt der mist hier nie ein Ende.

>Gen-X Jugokanak
>Ruhrpot 70er jahre
war damals auch hier schön
Türken hatten nur 1-2 viertel und sind drin geblieben weil alle andern EU kanaken schnell da raus sind
20-40km Fahrradtouren mit kumpeln einfach so mitten in der woche
Eltern waren beindruckt
mehrheitlich deutschen parties (später lan-parties) noch und nöcher
immer good fun bis Türken auftauchen

Attached: remove.png (885x1145, 85.98K)

I am talking about Germany. Ah, but you probably wouldn't know.

Ich hab Bei Adidas diese Saison keine waren mehr für meine Filialen bestellt.
Hab als Grund angegeben, dass deren Kataloge und Klamotten auf den Afrikanischen und nicht auf den Deutschen Markt ausgelegt sind und ich Probleme hab Negerbekleidung an Weisse mit Gehirn zu verkaufen.
Adidas hat mich auf diese Email hin aus ihrem Händlerregister gelöscht.
Mir egal. Man muss Flagge zeigen. Hab ja noch andere Branchen in denen ich Tätig bin.

>liest sich top aufm papier
wie jede Theorie

Gott, ist das Ekelhaft.

>Im Ergebnis weist die Untersuchung auf eine größere Vielfalt Spike-spezifischer Antikörper in Rekonvaleszenten im Vergleich zu Comirnaty-Geimpften hin. Ob dies jedoch einen klinisch relevanten Einfluss auf die Breite der Spike-spezifischen Immunantwort hat, lässt sich auf Basis der derzeit verfügbaren Daten noch nicht beantworten.

pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/26-antikoerper-covid-19-geimpfter-erkennen-andere-strukturen-spike-protein.html?fbclid=IwAR0WjFBQ00TbrzBkWSC4RVBMzTzmd6n6BHgMDFB0XRPx0I6VWpherBKeCHQ

Attached: 1n6gd.png (1787x791, 143.58K)

remove? ITS OVER aahahahahah

Attached: germany-turked.jpg (1080x1064, 73.15K)

>auf der einen seite haben diese leute auch gewisse rechte, freiheiten etc.
>Auf der anderen betreiben die unverholene propaganda, lügen, framing usw und kommen damit davon
Sorry wer seine Freiheiten nur nutzt, um in solcher Weise dem Volk zu schaden, der hat Rechte und Freiheiten verwirkt. Journalisten sind vaterlandslose Schädlinge in diesem Land.

gott ich kanns kaum erwarten wenn die bullen euch nich mehr beschützen

Attached: Vlad Dracul.png (320x282, 150.72K)

Du mieser Rassist. Erfreue dich besser and Liebe!
aldi-sued.de/de/aldi-inspiriert/fuer-geniesser/rezeptinspiration/valentinstag.html

nothing is over, you fucking roach. during Weimar times kikes also boasted about Germany "it's over, it's over! look at how we laid low these goyim"
we might have conversation bit later, me looking up to you...

Attached: WIR schaffen das2.png (993x707, 1.84M)

don't (You) the Dagokike pl0x

Poste mal das Foto der E-Mail, die du an Adidas geschickt hast. Dann gibts zumindestes einmal heute was zu lachen.

wir werden sehen wer überlebt. Wir werden sehen, wer wie ein Schwein ist

Attached: EPd6-GpXUAEwplk.jpg (1200x800, 225.93K)