/AfD/ ehemals /deutsch/

prüft diese dubletten

Attached: 1640788834801.png (759x636, 478.63K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9I51JXpcLwk
de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_Aufrechterhaltung_der_Selbstbewertung
youtube.com/watch?v=YMHEWt3frJ8
twitter.com/NSFWRedditImage

Euer Nachbar diskriminiert euch aufgrund eurer schlampigen Mülltrennung. Was tut ihr?

auslachen

Schokolade

Attached: Schoko10.jpg (1600x1200, 615.53K)

keine dubletten konnten geprüft werden
krinsch faden

>Einstein Zitat

Attached: soy o2.png (612x857, 94.72K)

Attached: photo_2022-01-08_21-46-26.jpg (996x828, 54.11K)

>Bei einer Demonstration gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen in Schwedt (Uckermark) ist eine Polizistin am Sonntag mit einem Knüppel angegriffen worden.

>Anderen Einsatzkräften sei es gelungen, die Attacke gegen die 23 Jahre alte Bereitschaftspolizistin abzuwehren und den 64 Jahre alten Täter festzunehmen, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit.
Kök die Ossis

bring dich um

*HNGH*

Attached: 1634884161754.jpg (1080x1350, 115.62K)

mach das ich nicht schwach werde, herr

Attached: 1628512168662.jpg (657x527, 40.28K)

Hoffentlich wurde der Shizo Buhmer auf der Wache nochmal bei ausgeschalteter Kamera besucht

Mein Führer gib mir Stärke

Attached: Damaris-Lewis-2-600x900.jpg (600x900, 86.37K)

*sperrt dich ein*

Attached: 1643645951214.jpg (843x1001, 66.78K)

XD

Föderalismus ist so ein ineffizienter Müll

so ane zartbittere verköstigen, das wärs halt echt amol

na machste jedes Jahr Urlaub in Namibia oder was ist los?

Ich bin für ewig auf english boards gefangen weil ihr die größten Schwuchteln sind die ich je auf 4kanal gesehen hab.

Country Fans hier?
youtube.com/watch?v=9I51JXpcLwk

>serie zu ende geschaut
Wat nou

Attached: All_of_Us_Are_Dead-cp1.jpg (560x830, 104.08K)

>"Wir" ist ein Kohpierungsmechanismus für irl Versager.
Was das bedeuten?

Die fickt halt nur Weisse

habe allmachtsfantasien, frag mich alles

>größerer Panzer = größeres Ziel
Das stimmt, aber der Panther war nicht so viel größer. Die guten Leistungsdaten hätte man mit einem kleinerem Fahrzeug wahrscheinlich nicht liefern können. Alleine der Motor.
Und breit musste er sein, wg. Gewichtsverteilung, die ihn ja mobil machte.
>man hätte denk auch nen Panther mit der 88mm des Tiger I produzieren sollen
Da war das Gewichtsproblem und der Verschluss der 8,8cm ist viel größer, bedeutet, dass man nen größeren, schwereren Turm braucht.
>der Tiger II war denk unnötig
Der war tatsächlich älter als der Panther und überraschend gut.
Mobiler als ein Sherman und schneller als alle Allierten schweren Panzer, mit einer sehr guten Kanone.
AS-44 sagt dir was?
Aber stimmt schon, wobei die Allierten ihre eigenen Experimente hatten und schon irgendwie wussten wohin die Reise geht.
Deutschland war verzweifelt genug um das Ding dann halt zu bauen.
>Der Königstiger war super geil und gut, er hätte nur einen stärkeren Motor gebraucht
Bullshit. Der Königstiger war mobiler als ein Sherman, dank besserem Bodendruck.
Und der hatte auch ein gutes Verhältnis von Motorleistung zu Gewicht verglichen mit späteren allierten schweren Panzern.

Tiger II, = 38Kmh, 10/PS pro Tonne
Churchill = 24KmH 9,1PS pro Tonne
IS-2 =37kmh 11,3 PS pro Tonne
M26 =40Kmh 11,9 PS pro Tonne

ist das die neue mit den Zombies?

was das?

dich vllt amol um die basierte GF kümmern??ß???ßß

war die gut? wie pozzed is det?

Wie isn die so? Kann man anschauen? Schon Hellbound gesehen?

Wortwörtlicher Psyop

Das Büro anfangen und dich in Päm verlieben auf Normie angelehend

Attached: 1600587091714.jpg (652x960, 144.16K)

Attached: 252 sdkfz stug ammo.jpg (1600x1045, 460.64K)

de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_Aufrechterhaltung_der_Selbstbewertung
Kann man bei Nationalisten häufig beobachten.

Attached: 14006437.jpg (1200x676, 159.84K)

würde ihre füße... na ihr wisst schon.

Attached: 1635436804843.jpg (1400x1750, 1.1M)

Wir haben den Krieg nur verloren, weil die Juden das so gemacht haben

bring dich um

gerade so sichtbar hier im Faden im Gange kek

morgen ins büro und über corona lästern

amipanzer waren aber eh schrott stanzdruckverfahren und schnell rübergeschippert
wusste auch jeder eigentlich

Föderalismus oder nicht-Föderlismus ist nicht das Problem.
Das Problem ist der Haufen von inkompetenten Vollpfosten in den Medien und der Politik, die die Menschen ständig für dumm verkaufen.

ja uezs
youtube.com/watch?v=YMHEWt3frJ8

literARISCH alle almans

Quäle mich bitte nicht mit solchen Lügen

Attached: 1629246223497.webm (640x640, 540.12K)

hör doch mal auf

ihr könnt euch aber gar nicht vorstellen, was ich mit diesen füßen machen würde...

Attached: 1632979706910.jpg (2894x4093, 3.82M)

bring dich um

ich sage ja er ist mega ober affen geil

Nicht so eine Schlampe sein?

Nager was.
Hier gings um die ethnische Gruppenzugehörigkeit als Deutscher. Deswegen "Wir". Seid ihr alle beschrenkt?

Reserviert für den /Weißer Buben Sommer/ 2022

Attached: Hot-Black-Girls-003.gif (268x340, 890.06K)

Füße sind eklig uezs

warum nicht gleich schwanz lutschen?

Sooo, feinstes marokkanisches Haschisch aus dem Darknet bestellt ist heute angekommen. Wird heute entspannt konsumiert und dazu Anime guckiert.
Morgen sollte dann auch das Ritalin ankommen mit dem ich dann 2 Tage lang durchpauken werde.

Der Any Forums Unzöl fürchtet die schokoladige Ehefrau

Attached: Rikka Rodriguez bride.webm (640x800, 867.26K)

hört sich gut an.
viel spaß dir