/Deutsch/

Digitalepsychofolter
VR Waterboarding

Attached: IMG_20220123_224838_269.jpg (882x1280, 208.46K)

Other urls found in this thread:

derstandard.at/story/2000132972984/sieben-zivile-polizeiautos-in-wien-abgebrannt-brandstiftung-vermutet
spiegel.de/panorama/justiz/coronavirus-anwaeltin-ueber-behoerdenrecht-ziel-ist-der-schutz-der-gemeinschaft-a-20456e8a-90b5-41d6-b50c-da41cb58483d
twitter.com/NSFWRedditGif

Schon, aber was hat das mit den Wohlstandsmigranten hier zu tun?

ScheiBvolk Israel!

3D Asuker GF wann?

Attached: 1643611287710.jpg (720x952, 52.87K)

Erstes Bier des Tages geht nei.

Attached: 1577134804779.jpg (752x1063, 85.87K)

Hab den PC gerade angemacht und habe dabei festgestellt, dass Paint und Datenträgerbereinigung einfach so verschwunden sind. Ich habe nichts installiert oder gelöscht...... aber Microsoft zeit mir das schon seit ein paar Tagen an das bei mir angeblicht
>Sicherheits- und Qualitätsfixes.
fehlen, was aber nicht sein kann da wenn ich nach Updates suche immer nur eine Fehlermeldung kommt
Will Microsoft mich wirklich so hart zu Windows 11 zwingen?

Attached: win11.png (1920x1080, 665.46K)

Quiek, quiek, Zahlschwein.

Attached: Zahlschwein.jpg (432x543, 65.75K)

>Die 24-jährige Polizistin
Boah Mist ey eine Geilizistin weniger

Attached: 1634829127745.png (523x1066, 760.9K)

requestiere den schwitzenden puh Frosch

1000 jahre in 8,5 stunden?
das hieß bei uns früher doppelstunde mathe

Attached: giphy.gif (322x242, 1.35M)

>Der Vorfall ereignete sich bereits Anfang Mai 2020. Kurz vor Mitternacht hatten Polizisten im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, einen BMW gestoppt.

>Während der Lenker, Deutsch-Russe Vitali K. (37), am Straßenrand eine Urinprobe abgeben sollte, fuhren die beiden Polizistinnen Nadine A.(32) und Patricia B.(37) zufällig mit ihrem Streifenwagen vorbei. Einer ihrer Kollegen deutete ihnen mit einem Handsignal, zu stoppen und bei der Kontrolle zu helfen.

>In dem Moment als die beiden Frauen ausstiegen, eskalierte die Situation plötzlich. Vitali K., ein bereits gesuchter Dealer, zückte plötzlich eine Pistole und schoss um sich. Einer der Polizisten (28) wurde von einer Kugel getroffen und zu Boden gerissen, wobei er sich Prellungen zuzog. Er hatte noch Glück, seine Schutzweste verhinderte Schlimmeres. Sein Kollege erwiderte unterdessen das Feuer.

>Anstatt den beiden beizustehen, sollen Nadine A.und Patricia B.einfach davongerannt sein – ihren Streifenwagen samt Maschinenpistolen sollen sie laut Oberstaatsanwalt Gerhard Pauli einfach stehen gelassen haben. Dann stoppten sie einen anderen Wagen, nur um sich von der Lenkerin davonfahren zu lassen.

>Erst später kamen die beiden Frauen wieder an den Tatort zurück, hätten "sich an den Absperrmaßnahmen beteiligt". Vitali K. war derweil schon längst über alle Berge. Er konnte später geschnappt werden, auch bei seiner Festnahme gab es eine Schießerei. Der Deutsch-Russe steht nun wegen mehrfachen Mordversuchs in Hagen vor Gericht.
schon was älter und sie sind bereits verurteilt aber kek musste grad dran denkne

hahaha geil

ich hab dein paint geklaut du fotze

Schwurbler wissen mehr über Medizin als Ärzte (Viren gibt es nicht, 5G-Chips im Impfstoff etc), gehen dann aber kleinlaut zum Arzt, wenn sie krank sind.

*wältzt die Kosten auf den Mieter ab*

Attached: 1643267103081.png (499x516, 308.25K)

1fach an den mieter weitergeben

HAGEN GENANNT!

Attached: 1533717286450.jpg (470x704, 314.56K)

Da darf dann jeder mal mitquieken. Anschließend wollen die Linksgrünen wahrscheinlich wieder die Eigentümer enteignen, weil die Mieten zu stark steigen.

Poah ey die soll sich auf mein Gesicht setzen

>und sie sind bereits verurteilt
wegen was denn? Ist doch nicht ihre Schuld das jemand Frauen für solche Jobs einstellen muss.

Frauen Moment

>in Hagen vor Gericht
seele

ja scheint aber generell deren strategie zu sein bei aktivem schützen einfach zu warten bis die muni alle ist einfach.
was in amiland nicht geht weil der den einkaufswagen im wal mart voll macht

Der Vergleich hinkt, da Impfverweigerung gesundheitliche Auswirkungen auf die Mitmenschen hat, Abtreibungen aber nicht.

Hier hast a schwitzender Apuh Frosch heh

Attached: 1635360972241.png (657x527, 209.67K)

was hättest du getan inzell

>Ein Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung für beide Polizistinnen, so urteilt das Amtsgericht am Dienstagmittag. Die Richter halten die Beamtinnen für schuldig. Sie müssen auch den Polizeidienst verlassen, wenn das Urteil so rechtskräftig wird. Angeklagt waren die 32 und 37 Jahre alten Frauen wegen versuchter Körperverletzung durch Unterlassen

Wohl bekomms Bruder

>It starts with

One sneed
To seed and feed
It doesn't even matter how hard you seethe
Keep that in mind, I designed this shitpost to make trannies cry

>Watch them cope

Sneed is a powerful thing
Watch it get posted as the trannies all swing
From the ceiling, a hilarious thing
Trannies, jannies and niggers are all the same thing

Blown the fuck out below
Glowniggers go right out the window
Try to act smug but they didn't even know
Working for Jews just to TRY TO COOOPE

And even though they tried
One hundred gifs inside
Their chud folder
What I meant to sneed will eventually feed a memory of a time when

I SEETHED SO HARD
AND GOT SO FAR
BUT IN THE END
IT DOESN'T EVEN MATTER

I TRIED TO COPE
BUT HAD TO ROPE
IN THE END, I'M A 41 PERCENTER

Attached: 1643418759774.jpg (680x415, 59.71K)

Puh würd auch gern anfangen hätt ich Heimarbeit
Sitze seit halb 9 hier und hab Netto 30 Minuten gearbeitet

Attached: 1643376422792.jpg (869x869, 127.8K)

dange

Attached: 15700129311868.png (657x527, 103.77K)

>lösche objektiv faktisch ein leben(sic!) aus
>hat keine auswirkungen ;)
>sei geimpft und steck weiter andere an
>gelebte solidarität ;)
kök ihr schnörgels seids so abartig geisteskrankst wahrlich bizarr haha

>da Impfverweigerung gesundheitliche Auswirkungen auf die Mitmenschen hat,
Nein, kannst als geimpfter andere genauso anstecken.

Boah Mist ey eine Annalena-Geilizistin weniger
´*schmatz*

Attached: c2aff5d3-8908-4d7b-85e3-e09bb7485447_w948_r2.11_fpx33.31_fpy49.98.jpg (267x328, 38.43K)

mit maschinenpistole reingehaltne (den kollegen treffend) yeeeaaaaöööööhhhh

Die Impfung reduziert das Risiko der Ansteckung, nicht vollständig, aber mehr als ein Placebo.

Auch wenn das Köder ist, gibt es mittlerweile fast keinen mehr, der a) Maßnahmen und b) Zwangsimpfungen gutheißt.
In Österreich kocht die Stimmung grad heftig.

nennt mir deutsche städte mit seele

Die wurde erschossen?

>In Österreich kocht die Stimmung grad heftig.
juqqt
is nur behindiösiland

>gibt es mittlerweile fast keinen mehr, der a) Maßnahmen und b) Zwangsimpfungen gutheißt.
lol

Attached: 1621349041838.png (942x942, 39.2K)

Ditte is falsch. Coonsumiere mal lieber weniger Regime Medien.

warum alman frauen hasslich

derstandard.at/story/2000132972984/sieben-zivile-polizeiautos-in-wien-abgebrannt-brandstiftung-vermutet

Öhm... vllt sollten die Polizisten jetzt wirklich mal einen Gang runterschalten mit ihrem Umgang mit den Bürgern seit 2020...

maximale virenlast ist nahezu die selbe wie bei ungespiketen, sie nimmt lediglich etwas shcneller ab. ja, im mittel hast du dadurch weniger ansteckmöglichkeit. aber wenn du bei oma sitzt ist es in dem moment völlig egal ob du giempft bist oder nicht. wenn du grad maximal infektös bist steckst du sie an. punkt. da niemand weiß wann er wie welche virenlast hat, ist es einfach genauso gefährlich wie ohne spikes

nein alder des war doch die geschwärzte vom anfang der koronersache

Attached: c2aff5d3-8908-4d7b-85e3-e09bb7485447_w948_r1.778_fpx33.31_fpy49.98.jpg (948x533, 90.55K)

was macht eig der Spahn jetzt

Attached: so impfen alter.jpg (720x405, 53.68K)

guter aim bei moruk
komm spiel mit uns pistolrunde amk 2 headshots

>spasti attackiert privateigentum
>ah, die geschädigten sollen sich mal was schämen!
häh

Einigr von euch sind in Ordnung. Kommt morgen nicht in zivil auf die Dienststelle.

Attached: 1642809266554.jpg (720x747, 45.6K)

Schmort wahrscheinlich in der Homo-Hölle

das bild ist nicht echt oder

2053 befragte Mitarbeiter beim ZDF.

Sklavenrasse braucht keine Schönheit.

Der Holocaust ist die antirassistischste Aktion der Geschichte, bei der Millionen von Rassisten getötet wurden.

ist feek, die haben beim fotoshop vergessen seine hand zu verdunkeln

brd gmbh hat mutumbes wahre bestimmung erkannt

Ich tu ALLES für mein VATERLAND, außer
Steuern zahlen
Kinder kriegen
nicht kriminell sein

Attached: 1613143266927.jpg (793x1072, 99.85K)

spiegel.de/panorama/justiz/coronavirus-anwaeltin-ueber-behoerdenrecht-ziel-ist-der-schutz-der-gemeinschaft-a-20456e8a-90b5-41d6-b50c-da41cb58483d

Ich war 2011 mal in Nürnberg.
Dort habe ich einen schlitzäugischen und eine fette Neger-Polizistin gesehen.

Wie der Lich uezs